top of page
Search

B-Jugend beweist Nervenstärke und qualifiziert sich für ÜBOL!


Am Samstag, 28. Juni, fand in Ebersberg die zweite Qualifikationsrunde für die ÜBOL statt. Während die B-Jugend das erste Spiel gegen SV Bruckmühl mit 26:24 für sich entscheiden konnte, verlor sie das zweite Spiel in den letzten Minuten nur knapp mit 21:19. Aufgrund der Punktgleichheit und des gleichen Torverhältnisses wurde die Quali-Runde beim 7 m Werfen entschieden. Hier konnten die Handballer des TuS Traunreut Nervenstärke beweisen: sie gewannen in der 3. Runde 7 m Werfen gegen beide gegnerischen Mannschaften und sicherten sich somit den ersten Platz!

44 views0 comments

Recent Posts

See All

Die neue Handball Saison startet am kommenden Wochenende und die Vorbereitungsphase ist vorbei. Diese Saison nehmen die TuS Handballer mit 14 Mannschaften von den Bambini bis zu den Senioren am Spielb

bottom of page