mB-Jugend

Landesliga-wir kommen !

Als Meister 19/20  in der ÜBOL und frühzeitigem Saisonende stand  alles in den Sternen für die kommende Saison

In welcher Liga die B-jugend  in der Saison 20/21 landen würde, war zu Beginn sehr ungewiss. Es wusste keiner, weder Trainer noch Spieler so genau, wo wir stehen. Eine herausfordernde Vorbereitung liegt hinter uns - der Lockdown ließ einiges anders laufen. Keine Quali-Runde, eine kurze Vorbereitungszeit auf die kommende Saison, sowie  Trainerwechsel  standen an. Die ehemalige Trainerin Claudi Pasler verabschiedete sich von der Mannschaft, Trainer Lars Schmidt übernimmt Ihren Platz in der Mannschaft gemeinsam mit Dali.

Wie jedes Jahr formt sich die Mannschaft  immer wieder neu, ein paar alte Spieler bleiben, die Jüngeren kommen hoch. Neuzugang Paul, Rückkehrer Robert vom SBC-Traunstein und ein weiterer Traunsteiner Spieler Jonas  unterstützen die Mannschaft dieses Jahr.

Trotzdem musste sich diese  quasi "zusammengewürfelte" Truppe erstmal aufeinander einspielen. An Motivation fehlte es jedenfalls gar keinem und die 2 Trainingeinheiten pro Woche konnten durchaus sinnvoll genutzt werden.

Die Jungs sind voll dabei und sicher in der Lage in der Landesliga  für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.  Unterstütz die Jungs  zahlreich und kommt alle in die Halle. Wir brauchen jeden Zuschauer,  der uns tatkräftig unterstützt! 

Eure mBJ 

der Kader 
oben
Paul, Niki,Lukas M., Jonas, Dejan, Robert
unten
Luka, Finn, Lukas W., Timo, Leon, Basti 
ab dem Bild fehlt noch Emil

 

Trainer: Lars Schmidt 

   Email: larsschmd@aol.com

     Tel.: +491755223026

Trainigszeiten: Dienstag 19:00-21:00

                         Freitag 19:00-21:00 

Ort: TuS Halle

 

Zur Tabelle