top of page

mD-Jugend

WhatsApp Image 2023-05-07 at 12.24.26.jpeg

Neben Geschicklichkeits- und der Ausdauertraining ist Handball vor allem ein Teamsport. Gemeinsam trainieren, Spiele und Turniere bestreiten, gewinnen, aber auch verlieren

zu können sind die wichtigsten Bestandteile der beliebten Sportart. Jeder Spieler soll sich in der Mannschaft willkommen fühlen, seine Stärken entdecken, sich weiterentwickeln, aber natürlich auch jede Menge Spaß haben!

Du bist bereit, regelmäßig mit einer super Mannschaft zu trainieren und an Wochenenden an Spielen (auch auswärts) teilzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Trainer: Michael Pieger

Co-Trainer: Georg Grafetstetter

Kontakt: grafetstaetter@t-online.de

Telefon:   Michi: +4915119734200

                  Georg: +491702083621

Training: Mi 17:00 -18:30 Uhr Landkreishalle, Traunreut

                  Fr 15:30 -17:00  Uhr TuS-Halle, Traunreut

Zur Tabelle

bottom of page