mD-Jugend

20201002_140647.jpg

Neben Geschicklichkeits- und der Ausdauertraining ist Handball vor allem ein Teamsport. Gemeinsam trainieren, Spiele und Turniere bestreiten, gewinnen, aber auch verlieren

zu können sind die wichtigsten Bestandteile der beliebten Sportart. Jeder Spieler soll sich in der Mannschaft willkommen fühlen, seine Stärken entdecken, sich weiterentwickeln, aber natürlich auch jede Menge Spaß haben!

Du bist bereit, regelmäßig mit einer super Mannschaft zu trainieren und an Wochenenden an Spielen (auch auswärts) teilzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Trainer: Henriette Matovina

Kontakt: matovina.h@gmail.com,

Tel. Arbeit: 08621/ 50 98 51

 

Training: Mi 15.30 -17.00 Uhr Landkreishalle, Traunreut

              Fr 14.00 -15.30 Uhr TuS-Halle, Traunreut

Zur Tabelle