Damen

fb514ac6-8d56-4172-acd8-099b4db23373[2262].JPG

Was lange währt, wird endlich gut
Nach einer Saison ohne Trainer und einigen Spielerinnen-Weggängen geht es für uns Damen vom TUS Traunreut wieder Berg auf. Mit Ivan Meter konnten wir einen neuen Trainer gewinnen, der eine hochkarätige Handballausbildung in Kroatien genossen hat und schon 1. und 2. Bundesliga in Kroatien trainiert hat. Zudem ist er ausgebildeter Fitness- und Reha Trainer und wird unsere Damen mit seinem Konzept und seiner Erfahrung weiter nach vorne bringen. Ferner konnten wir unseren Kader vergrößern und freuen uns, dass von der ehemaligen A-Jugend, Laura, Tina und Emma in die Damenmannschaft gekommen sind, um frisches Blut in unsere Mannschaft zu bringen. 
Nach einer knackigen Vorbereitung im Sommer, starten wir nun hochmotiviert in die neue Saison 21/22. Am Samstag, den 16.10.21 geht es endlich wieder los und wir können in Grafing gleich mal zeigen, wie sich unser neues Spielsystem bewährt.
Wir würden uns freuen, euch bei unseren Heimspielen wieder in der TUS-Halle begrüßen zu dürfen:
Kommt vorbei, feuert uns an – seid unser 8. Mann! (Frau – aber das reimt sich nicht so schön  )





Trainer: Steffi Schinko
      Tel.: +4915154610607
  Email:  schinko-steffy@web.de

Trainingszeiten: Mittwoch 18:30-20:00 TuS Halle
                               Freitag 18:30-20:00  TuS Halle


Zur Tabelle