1. Chiemgau Cup der Handballjugend war ein voller Erfolg

Am Samstag und Sonntag fand in der Traunreuter TuS Halle der 1. Chiemgau Cup statt, der sich als Vorbereitungsturnier der Chiemgauer Handballjugendmannschaften auf die kommende Saison etablieren soll.

Ausrichter war dieses Jahr der TuS Traunreut. Insgesamt 14 Mannschaften von der D-Jugend bis zur B-Jugend nahmen teil.

Los ging es Samstagvormittag mit der männlichen D-Jugend. Hier überzeugte die Mannschaft vom TuS Prien und sicherte sich den 1. Platz.

Am Nachmittag ging die weibliche D-Jugend ins Rennen und hier konnte sich die Mannschaft vom SV Erlstätt durchsetzen.

Der Sonntag gehörte ganz dem SBC Traunstein, der mit einer starken Leistung dreimal den ersten Platz holte und so 3 Pokale aus Traunreut mitnahm.

Rundherum eine gelungene Veranstaltung mit vielen kleinen Handballern und stolzen Eltern.