top of page
Search

Bambini-Spielfest in neuen Trikots!

Am Sonntag, 25.02.24 war es wieder soweit: endlich wieder Heimspielfest der Bambinis des TuS Traunreut.

Für die Traunreuter Bambinis der Jahrgänge 2017-2019 war es das 4. und zugleich letzte Spielfest dieser Saison, das zweite in der heimischen TuS-Halle.

Zu Gast waren die Bambini Mannschaften aus Brannenburg, Bruckmühl, Rosenheim und Salzburg. Es wurden insgesamt 115 Tore erzielt, bei einer Spielzeit von jeweils 14 Minuten.

Für alle Mannschaften gab es am Ende des Spielfestes eine Urkunde und Gummibärchen für die Heimreise.

Für Traunreut spielten: Anna, Beni, Emilia, Felix, Korbi, Marie, Pia, Pia, Simon, Sophia und Thilo


Wir möchten uns ganz herzlich bei der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost bedanken, durch die großzügige Spende in Höhe von 500,00 € konnte der Trikotsatz der Bambinis organisiert werden.



32 views0 comments

Comentarios


bottom of page