Handball Bayernliga in Traunreut nach 19 Jahren Abstinenz

Von 1994-2003 spielten die Traunreuter Handball Damen in der höchsten bayrischen Spielklasse. Seitdem hat es keine Traunreuter Mannschaft mehr gegeben, die so hochklassig gespielt hat.

Das hat sich nun mit der männlichen A-Jugend geändert. Die Jungs von Lars Schmidt und Dali Pintaric bestreiten heute ihr 1. Saisonspiel gegen den TSV Herrsching.

Anpfiff ist um 14:45Uhr in der Traunreuter TuS Halle und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft, die auch mit Spielern vom SBC Traunstein und TSV Übersee unterstützt wird, bei ihrem 1. Bayernligaspiel schlagen wird.

Im Anschluss spielt die männliche D-Jugend um 16:30Uhr gegen den TSV Übersee.

Ein spannendes Derby wird es hoffentlich auch in der Traunsteiner Landkreishalle geben. Hier bestreiten die Herren ihr Derby gegen den SBC Traunstein um 18:30Uhr.

Die vermeintlich besseren Karten liegen auf Seiten der Traunsteiner, die ihr 1. Saisonspiel deutlich gegen den TSV Haar gewinnen konnte, die Traunreuter machten es nicht so gut und verloren gegen den TSV Haar.

Die Chiemgauer Handball Fans dürfen sich auf einen spannenden Handball Samstag freuen.

363 views1 comment