Gemischte E-Jugend

DSC03647.JPG

Du bist Jahrgang 2011 /2012 und suchst Spaß, Sport und Spiel ?? Dann bist du bei uns goldrichtig !!
Handball ist die zweitbeliebteste Mannschaftssportart nach Fußball in Deutschland. Für uns ist es der geilste Sport – ever !

Die E-Jugend spielt noch keinen Ligaspielbetrieb, sondern einzelne, kleine Turniere ohne Platzierung, die an den Wochenenden von Oktober bis März stattfinden.
Wir treffen uns einmal in der Woche um 16:00 in der TUS Halle gegenüber vom Freibad.  Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, ihr erlernt grundlegende Techniken, verbessert eure Kondition und lernt was es heißt gemeinsam stark zu sein. 
Kommt doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei und spürt die Magie des Handballs live. Ich hoffe wir sehen uns bald. 

Trainer: Claudia Pasler

     Tel.: 08669/78168

  Email: claudipasler@aol.com

Trainingszeiten: Mittwoch 16:00-17:30 LK Halle